BRANDING & DESIGN BLOG MIT 100 % WOHLFÜHLVIBES & WAS MIR SONST NOCH SO IN DEN SINN KOMMT. 🙂

darum geht’s:
Einzigartiges Design, 100 % DU,
Wohlfühlen im Leben & Business, meine Herangehensweise, warum sp studio so viel mehr ist als „NUR“ ein 08/15 Kreativstudio …

Mach schnell ein Logo für ne Yogalehrerin…
So hab ich mal gearbeitet -> in meiner Festanstellung: Kreativagentur

Heute dreht sich bei mir alles um Atmosphäre, Gefühle, mir geht es nicht darum, dass meine Kunden einfach „nur Waren & Dienstleistungen“ verkaufen, sondern ein „Lebensgefühl“. Deshalb konzentriere ich mich darauf, die Persönlichkeit sichtbar zu machen. Damit meine Kunden nicht nur zeigen, was sie tun, sondern auch wer sie sind und welche Geschichten sie erzählen. Daraus entstehen dann rundum coole Markenerlebnisse.

Warum entsteht dieser Blog? Weil’s so einfach viel cooler ist, wir die Welt gemeinsam etwas besser machen können und Du einen Einblick in meine kreative Welt bekommst.

Einfach, echt, persönlich, gemeinsam, wohlfühlen & sinnstiftend, denn ich bin der Meinung: weniger ist oft mehr.
mehr leben, weniger husteln.

PS: PASST DEIN MARKENAUFTRITT NOCH ZU DIR?

Mach das QUIZ & Checke, ob dein Markenauftritt noch zu dir und deinem <3-Business passt. Vermutlich brauchst du aber kein QUIZ, da du es innerlich spürst ob’s noch passt oder halt nicht mehr.