ganzheitliches Kreativstudio, Branding, Printdesign, Webdesign
Brand Design, ganzheitliches Branding, einzigartig Design

EINHEITLICHER & EINZIGARTIGER MARKENAUFTRITT:
BRANDING, WEBDESIGN & PRINTBEREICH

Gemeinsam erschaffen wir einen einheitlichen & professionellen Markenauftritt für dein Herzensbusiness, der deine Traumkunden auf dich aufmerksam macht und mit dem du dich so richtig wohl fühlst.

100 % DU UND DAS ÜBERALL

DU hast Dir auf meiner Website vermutlich auch schon meine einzelnen Angebote speziell „Grunddesign“ „Webdesign“ angesehen, hast mal die einzelnen Preise addiert und bist draufgekommen.

FUCK ist das Teuer…

 

PS: Ob und wie lange der Preis so niedrig bleibt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, wäre aber locker 5.000 € Wert.
Und wenn Du Dir die Preise am Markt etwas angesehen hast, weißt Du, das ist noch laaaange nicht das Limit :’D

ALSO SCHNELL SEIN LOHNT SICH DEFINITIV.

ganzheitlicher Markenauftritt

MEIN BUSINESS MEINE REGELN:
DESHALB GIBT’S JETZT DAS KOMBI-PAKET

 


BRANDING, WEBDESIGN, UND 2 KLEINE PRINT-MATERIALIEN
PREIS AB 2.500€

Also genau das DESIGNPAKET, welches Sabine für ihren einzigartigen & einheitlichen Markenauftritt von mir bekommen hat.

Ich will berühren, begeistern & bewegen, Menschen zum Strahlen bringen und dabei soll der Preis jetzt nicht dein Hindernis sein, damit du einen einzigartigen & einheitlichen Markenauftritt hast, mit dem DU DICH 100 % WOHL FÜHLST.

 

Was ich noch dazu sagen möchte:
Falls wir eine Texterin, SEO-Expert:in hinzuziehen, ist das natürlich nicht im Preis inkl.

 

 

SHIATSU SABINE KRENN

Hier kannst du dir nochmal das Branding, und die Website von Sabine ansehen:

www.shiatsu-sabine-krenn.at

EINE MARKE AUF DIE DU STOLZ BIST 🙂

PS: Während ich an deinem einzigartigen und einheitlichen Markenauftritt arbeite, dreht sich bei mir alles um dich. Ich mag es nämlich nicht, wenn ich viele große Projekte gleichzeitig gestalte. 🙂

 

 

DU HAST NOCH FRAGEN DAZU, MÖCHTEST DAS KOMBIPAKET & ODER ME(H)R MIT MIR UMSETZEN.

SO LÄUFT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AB

01 SCHICK MIR DEINE ANFRAGE

Ich melde mich so schnell wie möglich auf deine Anfrage und wir besprechen, ob wir zusammenpassen.

02 TERMINE & RECHNUNG

Wir besprechen, wann wir dein Projekt Realität werden lassen.
Und ich schicke ich dir vor Projektstart eine Rechnung / Anzahlung.

03 ACTION

Wir gestalten gemeinsam dein einheitliches Design, indem du dich #pudelwohl fühlst.

das

KOMBI
PAKET ist …

... perfekt für dich, wenn du:

– deinen Markenauftritt nicht dem „Schicksal“ überlassen willst

... nichts für dich, wenn du:

Wenn dir dein Markenauftritt komplett egal ist.