Achtsam & kreativ, mit Herz und Strategie, hihi so arbeite ich.

Du bist deine Marke!

Durch innerer Klarheit + geiles Branding Selbstsicher sICHtbar .

sichtbar machen bedeutet:

Gemeinsam transformieren wir deine 08/15 DIY Brand zu einem geilen Branding. Ein Branding, das deine Persönlichkeit spiegelt -> sICHtbar macht, du dich stolz und gerne und das auf deine Art und Weise zeigst.
Das ganze machen wir Medienübergreifend, denn richtig professionell ist es dann, wenn dein Branding überall gleich ist und nicht Insta komplett anders aussieht wie deine Website oder deine Workbook. UUUND, damit die Zusammenarbeit zwischen dir und deinen Kunden ober-mega-geil wird: STICHWORT Mein Angebot Willkommenspakete.

HEY! Ich bin Sabrina (Sabsii)

Strategin, Designerin, (Dipl. Grafik & Kommunikationsdesign) Sonnenanbeterin, Hundemama und Naturliebhaberin durch und durch (wandern, segeln, ab und zu Sport @home) alles, was chillig ist, ich hab’s halt gerne entspannt und einfach. PS: mit Stress kann ich 0 umgehen.

Ich liebe guten Kaffee, den Geruch von frischem Gras, einer salzigen Meeresbrise, die Sonnenstrahlen die an der Nase kitzeln, Yoga am Balkon, bei ausgedehnte Spaziergänge mit Chester (Hund) den Kopf freibekommen, wunderschöne Orte entdecken, minimalistisches Interiordesign, lachen bis der Bauch wehtut, andere zum Strahlen bringen, …

Meine Story als Designerin

Seit 2020 bin ich freiberufliche Designerin. Bald hauptberuflich – i hope so 🙂

Zeichen war schon immer meine Leidenschaft, meine Hauptschullehrerin sagte immer, mach mal was Kreatives. Ja aber ganz ehrlich, wer glaub im Alter 14/15 seiner Lehrerin?
Hihii 5 Jahre später bin ich auf kleinen Umwegen doch in „meiner Branche“ gelandet. Nach meiner Ausbildung (Grafik-College in Linz) HTL1, war ich fast 2 Jahre in einer Kreativagentur. Ja Umfeld echt toll, super viel gelernt, doch die Art und Weise der Zusammenarbeit untereinander und mit den Kunden, war nicht so meins. „Mach ein Logo für eine Jogalehrerin, Lieblingsfarbe ist Lila…“ Ist das wirklich ein Briefing?

NÖÖ, natürlich entsprachen meine Designs nicht immer den Kundenvorstellungen, wie den auch…
Deshalb bin ich wohl nicht mehr dort.

Ich will mit meinen Kunden gemeinsam arbeiten, die eigene Persönlichkeit sichtbar machen, nicht nur irgendein Logo, sondern wirklich ein Markenerlebnis, das berührt, begeistert & bewegt im Rahmen einer Zusammenarbeit, die sich wie Freundschaft anfühlt, gemeinsam die eigene Marke zum Strahlen bringen, das ist meine Vision.

GANZHEITLICHE EINZIGARTIGE BRAND DESIGN LÖSUNGEN BASIEREN AUF EINER KLAREN STRATEGIE UND MACHEN DICH AUF DEINE ART UND WEISE MEDIENÜBERGREIFEND AUTHENTISCH SICHTBAR.

Meine Werte in unserer Zusammenarbeit:

- EMPATHIE

Bei mir dreht sich alles um Atmosphäre, Gefühle, mir geht es nicht darum, dass meine Kunden einfach „nur Waren & Dienstleistungen“ verkaufen, sondern Geschichten. Deshalb konzentriere ich mich darauf, die Persönlichkeit sichtbar zu machen. Damit meine Kunden nicht nur zeigen, was sie tun, sondern auch wer sie sind und welche Geschichten sie erzählen. Daraus entstehen dann rundum coole Markenerlebnisse.

– NATÜRLICH

Ich liebe die Natur. Egal ob Berge, Seen, Wälder oder am Segelboot, ich fühle mich überall wohl wo viel „Grünzeug“ ist.
Daher kommen auch viele Inspirationen 🙂

– ACHTSAM & KREATIV

Ich bin kein Freund von schnellen, unbewussten Entscheidungen, in unserer Zusammenarbeit hat jedes noch so kleine Detail einen Sinn und ist genauso individuell wie du. ♥️

- SELBSTVERWIRKLICHT

Was sich gut anfühlt, darf auch leicht sein für dich und mich. Denn was sich für dich gut anfühlt, kannst du easy nach außen tragen und das, auf deine Art & Weise.

#bepeerless (einzigartig)

JETZT WIRDS PERSÖNLICH

1. Ich mag es nicht, wenn zu viele Menschen um mich herum sind. (Intro life)

JETZT WIRDS PERSÖNLICH

2. Ich hab mir noch nie eine Serie komplett auf Netflix etc. angeschaut.

JETZT WIRDS PERSÖNLICH

3. Bin Junior Grillstaatsmeisterin (Heidelbeermuffins kann ich)
… das Grillen überlass ich zur Sicherheit allen anderen. :’D

JETZT WIRDS PERSÖNLICH

4. Dafür koche ich um so lieber (am liebsten relativ gesund)
– Viel Gemüse und ein bisschen Fleisch gaaanz vielen Nudeln und Soßen aller Art – mit Marzipan könntest du mich aber davonjagen, falls ich so lange laufen kann.

JETZT WIRDS PERSÖNLICH

5. Ich liebe Kaffee über alles.

JETZT WIRDS PERSÖNLICH

6. Ich liebe die Natur, Segeln, Wandern generell die Zeit draußen unter freiem Himmel.

JETZT WIRDS PERSÖNLICH

7. Unter Stress arbeiten bereitet mir Panik und da geht mein Gehirn auf Error…

JETZT WIRDS PERSÖNLICH

8. Ich träume davon mit meinem Freund jeden Sommer auf unserem eigenen Boot in der Adria zu verbringen *-*

berühren – begeistern – bewegen

MACH DEINEN MARKENAUFTRITT ZU EINEM EINZIGARTIGEM ERLEBNIS UND DAS ÜBERALL.

EINZIGARTIGE MARKEN BLEIBEN IM KOPF UND TREFFEN INS HERZ.