als Grafikerin selbstständig
Das ist nicht mein Maturaabschluss (nach dem mich nie wieder jemand gefragt hat), oder der Notendurschnitt meines Grafik & Kommunikationsdesign Diplomprüfungszeugnis.

Sondern ich, ich als Person mit meinen Ecken und Kanten, Träumen und Vorstellungen von einem glücklichen & sinnerfülltem Leben mit ganz viel Wohlfühlvibes aber dazu ein anderes mal mehr und ja ich Träume vom eigenem Segelboot, meine Arbeitsweise, mein Designstil, einfach ich.

HACH & DA BIN ICH SCHON WIEDER…

… mit meinen Gedanken am Meer, irgendwo aufm Segelboot, zwischen Inseln, Calamari zum Abendessen, die Sonne auf der Haut…. <3

Die Realität: 
Ich sitze daheim auf der Couch und blicke von meinem Mac-Book auf direkt auf das kleine beige Segelschiff mit den Muscheln drauf.

Ein Grinsen huscht mir übers Gesicht 🙂
Ausschweifen kann ich. :’D

… MIT und nicht für meinen Kunden arbeiten
… Persönlichkeit, Werte, … visuell sichtbar machen

durch Branding, Websites, analog & digital
und dafür sorgen, dass auch du dich mit deinem neuen Markenauftritt pudelwohl fühlst

TJAAA DAS LIEB ICH. Meine Kund:innen sagen, das kann ich auch. 😛

 

 Du willst auch dieses mega Wohlfühlgefühl bei deinem Markenauftritt, oder willst mich & meine Arbeit einfach mal näher kennenlernen, hast ein Projekt im Hinterkopf, bei dem du grafische Unterstützung brauchst …
Melde dich gerne bei mir. Geht ganz leicht über diesen Button, du kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben, falls dir das lieber ist.