Meine Marken sind nicht nur sICHtbar sondern auch spürbar = einzigartige Persönlichkeiten.

Du bist deine Marke!

Ich helfe dir deine persönliche Identität zu entwickeln, gemeinsam machen wir das Herz deiner Marke sICHtbar.

sichtbar machen bedeutet...
...

Ich helfe dir dabei Vertrauen in dich und deine Marke zu gewinnen, dich mit deiner idealen Zielgruppe zu verbinden und dich als Experte in deinem Business zu positionieren. Gemeinsam werden wir mit Herzblut deine Marke aufbauen/transformieren, die sich wie du anfühlt und deine Lieblingsmenschen anzieht.

Der typische Prozess meiner Herzensprojekte.

01 | Kaffeetrasch

Wir beginnen mit einem Chat per E-Mail, einem Anruf oder wenn du in der Nähe wohnst, einen Kaffee. Ich möchte dich und deine Vision kennen lernen. Keine Sorge, wenn du noch keine hast finden wir deine. Ich werde jede Menge Fragen stellen um deinen WOW-Faktor zu entdecken, der deine Lieblingsmenschen anzieht.

 

02 | Projekt fixieren

Nachdem wir das Ausmaß deines Projektes besprochen haben, planen wir deinen Starttermin in meinen Kalender ein. Ich schicke dir ein Angebot durch, wo unser Ablauf und Projektinhalt nochmal genau beschrieben ist. Wenn das Angebot genemigt ist folgt die Anzahlung (50%).

 

03 | strategie

Ich sende dir ein Workbook zu, indem du Fragen zu deinem Unternehmen wie Zielgruppe, Vision, Mission, Werte,… ausfüllst. Je nach Projektumfang  folgt dann ein 1:1 Strategiegespräch (positionierung als Expertin, Überarbeitung  deines Angebotes. Workbook = „Designgrundlage“.

 

04 | inspiration

Du wirst eingeladen gemeinsam mit mir ein Pinterest Moodboard zu gestalten, hier legen wir den Grundstein für die Designphase fest, egal ob es sich dabei um ein Branding und / oder Webdesign handelt.

 

 

05 | Designphase

Gestaltung mehrerer Designideen darauf folgt eine Feedbackrunde. Wir werden dein ausgewähltes Konzept solange verfeienern, bis es 110% DU bist. Website Projekte:  Hier erstelle ich zuerst die Startseite, darauf folgt die Präsentation und Feedbackrunde. Danach werden die Subseiten erstellt.

 

06 | Launch & party

Es ist Zeit dein Branding und / oder Webdesign auf den Markt zu bringen. Davor bezahlst du noch die Restlichen 50%. Du erhälst einen umfassenden Leitfaden, Website Tutorials,… Die Website wird veröffentlicht, du bekommst die finalen Daten.

 

 

Auswahl meiner Lieblingsprojekte

Simple.Beautiful |
Branding, Ad-Anwendungen, Instagram Storysticker

Shine & Flow  |
branding, instagram Styling,
Ad-Anwendungen

Gasthaus hönigl |
Webdesign, Printanwendungen

Du möchtest einen Einblick hinter die Kulissen von SP-STUDIO, eine detailierte Leistungsübersicht,…