Logo_regina-renner-haarnest, reBranding, print-design, Social-Media

clever logistics gmbh

Langzeitbegleitung in den Bereichen Print, Digital und bald auch Social Media.

Seit Frühling 2023 unterstütze ich mit Freude Andreas und sein Notfalllogistik-Unternehmen, die clever logistics GmbH, als selbstständige Grafikerin.
Ab diesem Zeitpunkt fühle ich mich nicht nur als Dienstleisterin, sondern vielmehr als integriertes Mitglied des Teams – dies wird sogar auf der Website www.cleverlogistics.at deutlich, wo ich als Teammitglied aufgeführt bin.

Meine Aufgaben umfassen sämtliche Aspekte im Bereich Marketing und Design, darunter die Erstellung monatlicher Blogbeiträge auf der Website bzw. Webseitenpflege & Aktualisierungen generell, die Gestaltung und Konzeption der neuen Imagebroschüre, die Entwicklung von Transparenten, die Produktion eines Imagevideos, sowie die Erstellung von Flyern und vieles mehr.

Es bereitet mir große Freude, das visuelle Erscheinungsbild der clever logistics GmbH mitzugestalten und dazu beizutragen, das Unternehmen erfolgreich zu repräsentieren.

Broschüre-Besprechen, einzigartiges Design
Broschuere-Design, einzigartiges Design
Broschuere-Design-Veredelung_einzigartiges Design
Instagram Sticker
Gutschein, professionelles Design
Instagram Sticker

Liebe Sabrina,

ich möchte dir mal für die Zusammenarbeit im Digital- und Printbereich meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Deine einzigartige, empathische Herangehensweise hat nicht nur unsere Marketingmaterialien verbessert, sondern auch unserer Marke eine prägnante Identität verliehen. Die sorgfältige Pflege unserer Website sowie die Gestaltung von Broschüren und Flyern spiegeln deutlich dein Herzblut für die Sache wider. Deine Flexibilität und Bereitschaft, sich den ständig wandelnden Anforderungen anzupassen, sind von unschätzbarem Wert. Die Zusammenarbeit mit dir war nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllend. Vielen Dank für deine herausragende Leistung, und ich freue mich auf viele weitere einzigartige und kreative Projekte in unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Mit wertschätzenden Grüßen,

Andreas Picher