vom 08/15-Design zum mega Markenerlebnis | sp-studio

Digitales Workbook zum Ausarbeiten, im Tausch gegen deine E-Mail-Adresse 🙂

Mini-Branding-Guide: Ganzheitlicher Markenauftritt
Vom 0815-Design zum mega Markenerlebnis,
das berührt, begeistert und bewegt.
 

MEIN GEHEIMER 3-SCHRITTE PLAN

Wie du die Herzen deiner Kunden catcht:
von: „Ich kenn‘ sie nicht“
zu „Ich will UNBEDINGT mit ihr zusammenarbeiten!“ 

Erfahre, wie du durch deinen ganzheitlichen Markenauftritt die Basis für deine Personenmarke schaffst.
Was wichtig ist, damit du langfristig für deinen Kund/Innen sICHtbar wirst, du sie berührst, begeisterst und bewegst. Sie deine Inhalte am liebsten aufsaugen möchten wie ein Staubsauger und so zu SUPERFANS werden, die unbedingt mit dir zusammenarbeiten wollen. *-*

Ist das nicht das Ziel von uns allen?

ganzheitlicher_Markenauftritt_Inhalte_SP-STUDIO

Hiii,

ICH BIN SABRINA

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Deine Expertin für den Aufbau und das Design Deines Markenauftritts.
Denn mein Wunsch ist es, dass Du mit Deinem Herzensbusiness mithilfe deines einzigartigen Designs authentisch sichtbar und erfolgreich wirst.

Durch meine Markenaufbau-Methode habe ich es innerhalb kürzester Zeit geschafft WunschkundInnen anzusprechen und anzuziehen. So hat sich mein monatliches Einkommen auf einen regelmäßig Betrag verbessert und ich kann komplett auf unangenehme Kaltakquise verzichten.

Mit meinem 3-Schritte-Plan, teile ich mit dir die Basis einer erfolgreichen Personenmarke mit Dir. Lade Dir das Workbook jetzt kostenlos herunter

Ich freue mich auf Dich.

Bis bald!

Deine Sabsii

was mir

besonders am

Herzen liegt!

01 | Dein Erfolg ist mir wichtig

Ich bin nicht hier um nur hübsche Logos zu gestalten. Ich bin hier um ein Design entwickeln, das sich wie „DU“ anfühlt, gut aussieht und funktioniert.

 

02 | Ich gestalte einzigartige Elemente:

Deine Marke ist individuell so soll auch die Gestaltung sein. Jede Marke die ich kreiire enthält individuelle handgemachte Elemente die den „Look“ deiner Marke einzigartig und authentisch machen.

 

03 | Schritt für Schritt:

Wir erarbeiten gemeinsam dein Herzensprojekt Schritt für Schritt von der Markenstrategie über die Positionierung, Moodboards, Farbpaletten, Feedbackrunden,… sind Teilbereiche des Prozesses.

 

04 | Ich lege Wert auf Zusammenarbeit

Schlussendlich ist es mir wichtig, dass du „in LOVE“ bist mit deiner Marke. Ich kombinieren dabei das was du liebst, mit dem was deine Zielgruppe liebt mit meinem Stil. Um eine Marke zu schaffen auf die du stolz bist.