Meine Designleistungen oder in anderen Worten: mögliche Bestandteile deines rundum Wohlfühl-designs:

PS: Die Bestandteile sind 100 % individuell wählbar und natürlich auch anpassbar, je nachdem, was du brauchst / willst.
z.b. für ReBrandings habe ich kein vorgefertigtes Angebot, da das immer super individuell ist.

Wenn du z.b. schon ein Branding hast, mit dem du super happy bist und mich gerne als eine Grafikdesignerin an deiner Seite hättest, individuelle Langzeitbegleitungen im Bereich digital & print lieb i genauso wie das Neugestalten eines Markenauftrittes.

MEIN BUSINESS MEINE REGELN:

DESHALB GIBT’S JETZT DAS KOMBI-PAKET:

BRANDING; WEBDESIGN & “ 2 KLEINE PRINT-MATERIALIEN ZUM PREIS VON 2500€

Ich will berühren, begeistern & bewegen, Menschen zum Strahlen bringen und dabei soll der Preis jetzt nicht dein Hindernis sein, damit du einen einzigartigen & einheitlichen Markenauftritt hast, mit dem du dich 100 % wohlfühlst.

 

GRUNDDESIGN MARKENAUFTRITT
inkl. 2  Print-Materialien oder
Social-Media-Design Vorlagen

KOMPLEXE PRINTMATERIALIEN
Brochüren, Flyer, Workbooks, Transparente, Kartensets, Buchlayouts, …

WEBSITE

EINFACH MAL DARÜBER QUATSCHEN

… Du hättest gerne ein DESIGN, indem du dich #pudelwohl fühlst.
… Willst mich als Designerin langfristig an deiner Seite …
… möchtest nur ein kleines Projekt
… hast schon ein Branding und möchtest jetzt eine Website mit mir umsetzen
… mir einfach sagen, was du von mir hälst. 😛

Dann schreib mir einfach und ich melde mich bei dir.