100 % DU und das überall

 Dein medien- übergreifender Markenlook.

Sei 100 % Du und das überall 🙂

MARKENAUFTRITT, MARKETINGMATERIALIEN & MARKETINGKANÄLE
AUS EINEM GUSS.

Was ich dir als erstes gleich ans Herz legen möchte: „konsistanz is key“.
Social-Media, Website, Visitenkarten, das gehört alles zusammen.

Damit deine Kunden auf den 1. Blick wissen:
z.b. „Ach das ist Lisa, sie hat so einen coolen Instagram Account – mega sympathisch, und auch ihre Online-Workshops sind der Hammer, ich wollte sie nämlich mal näher kennenlernen und hab spontan einen Online-Workshop -> Zoom, auf ihrer Website gebucht. Hab sogar Workshop Unterlagen bekommen, für Yoganeulinge wie mich perfekt, damit ich mir die Übungen daheim nochmal ansehen kann.

Jaaa genau so funktioniert medienübergreifend, das ist auch für dich easy möglich.

 

SO KANN ICH DIR HELFEN:

PRINT PAKET:

–  Visitenkarten Design
–  Geschäftsdrucksorten (Angebote, Rechnungen, Kuvert)
–  Stempeldesign
–  E-Mail-Signatur
inkl. 1 Feedbackcall anschließend gemeinsames gestalten
+ fertige Druckdaten der Printprodukte inklusive Beratung zur Produktion
-> auf Wunsch inkl. Druckprozessabwicklung mit der Druckerei (Aufpreis)

500€

SOCIAL-MEDIA PAKET:

+ 10 Posting-Vorlagen -> bereit für die Veröffentlichung
+ 5 Hilightcover
+ 5 Storyvorlagen

editierbarte Canva / Photoshop Vorlagen
inkl. 1 Feedbackcall anschließend gemeinsames gestalten

 

350 €

INDIVIDUELLE MARKETINGMATERIALIEN

Von Folder über Inserate bis zu Workbooks, bald besitzt du als erfolgreiche Unternehmerin digitale oder ausgedruckte Produkte, die mit Liebe und Struktur direkt für dein Unternehmen gestaltet worden sind, damit deine Kund*innen leichter lernen können, einen Riesenspaß mit den Unterlagen haben und gar nicht mehr aufhören wollen, mit dir zusammenzuarbeiten und dich total happy weiterempfehlen! Dabei begleite ich dich von der Auswahl der Druckerei bis zum passenden Material etc.

LAYOUT DESIGN

Da jedes Business spezielle Bedürfnisse hat, sind meine Möglichkeiten genau so individuell wie du:
z.b.
– Folder
– Inserate
– Broschüren
– Kartensets
– Hochzeitspapeterie
– Stofftaschen
– Etiketten …

Preisangebote individuell

EDITORIAL DESIGN  |  5-34 Seiten

Dein neuer Markenlook auf deinen „alten & bewährten“ oder auch neuen Markenunterlagen
z. B.
– Journal
– Kalender
– Freebie
– E-Book
– Mini-Workbook für einen Kurs,…

Preisangebote individuell

ABLAUF meiner LAYOUT DESIGN PROJEKTE:
– gemeinsames Besprechen
– ich gestalte das Grundesign der Layoutprodukte
– 1 Feedbackcall anschließend gemeinsames gestalten
– Inhalte einbinden
Abgabe der benötigten Datei (PDF- und/oder Druckdatei)
oder Online stellen der Website

bei offene Druckdaten & CANVA-Vorlagen gibt es einen Aufschlag von 30%

Du willst ein Projekt mit mir umsetzen,
dann melde dich einfach und wir quatschen. 🙂

WEBDESIGN

Dein digitales Zuhause!

Deine individuelle Website. Ca. sooooo wichtig.

 

DU MÖCHTEST MICH ALS DESIGNERIN AN DEINER SEITE,
HAST FRAGEN AN MICH, DANN SCHREIB MIR EINFACH 🙂

SO MACHEN WIR DAS:

01 SCHICK MIR DEINE ANFRAGE

Ich melde mich so schnell wie möglich auf deine Anfrage und wir besprechen, ob wir zusammenpassen.

 

02 TERMINE & RECHNUNG 

Wir besprechen, wann wir dein Projekt Realität werden lassen.
Und ich schicke ich dir vor Projektstart eine Rechnung / Anzahlung.

 

03 ACTION

Ich gestalte dein/e Projekte in deinem Branding.

 

mein Angebot LAYOUT / WEB DESIGN ist …

... perfekt für dich, wenn du:

– deinen Markenauftritt medienübergreifend gestalten willst

... nichts für dich, wenn du:

lieber dein Design komplett unterschiedlich lassen willst, und so deine Kunden weiterhin verwirrt sind.