Brand Design, ganzheitliches Branding, einzigartig Design

EINHEITLICHER & EINZIGARTIGER MARKENAUFTRITT:
LOGO, FARBEN, SCHRIFTEN, ILLUSTRATION, …

Gemeinsam erschaffen wir einen einheitlichen & professionellen Markenauftritt für dein Herzensbusiness, der deine Traumkunden auf dich aufmerksam macht und mit dem du dich so richtig wohl fühlst.

KENNST DU DAS?

… Du bist gewachsen und Dein Business auch
… Dein Logo ist jedoch immer noch eine 08/15 Canva Vorlage, Dein Insta Account, Website und Workbooks sehen aus wie aus 5.000 verschiedenen Welten …
= Dir fehlt der rote Faden

… Gedanke wie: Farben, Schriften, Layout ??? häääää  – nervt dich Tag & Nacht
… Mittlerweile hast Du echt ein ungutes Gefühl, wenn Du Deinen Website -Link rausgibst, Deine VK hergibst…

… In diesem Design fühlst Du Dich absolut nicht mehr wohl.
Glaub mir, das checken auch Deine Kund/innen.

DU SEHNST DICH …

… Nach einem einzigartigen Markenauftritt, der sich nach Dir anfühlt und das überall
… Du willst mehr Umsatz und das von Deinen Lieblingskunden, mit denen die Zusammenarbeit so richtig Spaß macht.

ganzheitlicher Markenauftritt

DAS PROBLEM DABEI

Dein Business ist dein Baby, also dein ein und alles, deshalb möchtest du auch die Design-Gestaltung nicht einfach irgendjemand „Fremden“ neu machen lassen

100 % DU und das überall -> digital & print

Ich helfe Dir, dass Du Dich wieder #pudelwohl fühlst, in Deinem Design, damit selbstsicher zeigst, und das mit einem authentischen einzigartigen Markenauftritt, der Deine Lieblingsmenschen immer wieder durch Botschaften, kleine Geschenke etc. zum Strahlen bringt.

MEINE LÖSUNG FÜR DICH


DEIN EINZIGARTIGES GRUNDDESIGN(BRANDING) FÜR DEIN KLEINES ABER FEINES UNTERNEHMEN

In meiner Festanstellung gab es bei ALLEN Projekten immer 1.000 Feedbackrunden (gefühlt). Diese waren für den Kunden teuer. Für mich als Designerin mühsam und auch für die Kunden mühsam. Langsam und nach Monate langem hin und her schicken der Dateien, war das Logo fertig. Der Kunde glücklich sagt er zu mindestens.

Doch das muss nicht so sein 🙂

Ich habe dafür eine eigene Methode entwickelt -> GEMEINSAMES GESTALTEN.
Hier gestalten wir gemeinsam Dein Grunddesign für Deinen einzigartigen Markenauftritt.

2023 habe ich die Methode „Workshoptag“ genannt. Doch das war mir zu stressig und auch ziemlich anstrengend muss i zugeben.
Jetzt also 2024 machen wir uns Designtage aus also eher z.b. Nachmittags 2h wo ich gestalte und Du für Feedbacks erreichbar sein solltest. Ist natürlich kein muss, wir können ganz individuell und spontan auch am nächsten Tag weitermachen.
Meistens ist es so: Ich gestalte, dann besprechen wir es wieder gemeinsam, ab und zu bist Du direkt dabei (über Zoom), wenn es Sinn ergibt. Du hast das Gefühl direkt beim Gestalten dabei zu sein und so kannst Du direkt Deine Wünsche äußern und ich setze um.

Mega, oder?

ERGEBNIS AUS EINEM VERGANGENEN „WORKSHOP“
PS:
DA WAR ES TATSÄCHLICH NOCH EIN WORKSHOP

 

Einzigartiger Markenauftritt für Simple Beautiful.

Nach dem Grunddesign haben wir noch Visitenkarten und Instagram-Hilights und Sticker gestaltet.

ABLAUF DER GRUNDDESIGN DESIGNTAGE (BRANDING)

1. | INNERE KLARHEIT

1 WOCHE VOR DEM OFFIZIELLEN PROJEKTSTART SCHICKST DU DAS WORKBOOK AN MICH ZURÜCK

Mein Designprozess funktioniert ganzheitlich. – Kreation von innen nach außen.

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit schicke ich Dir mein Markenstrategie Workbook. Darin sind jeeedemenge Fragen über Dich, Dein Business, Deine Persönlichkeit. (Werte Mission, es dreht sich viel um Gefühle, Verbindungen, Deine Lieblingsmenschen …)

Das ausgefüllte Workbook schickst Du an mich zurück. Danach tauche ich tieeef in Deine Marke ein.

2. | DESIGN RICHTUNG

Ich gestalte 2 Konzepte (Farben, Formen, Schriften, Illustrationsstil, Bildsprache),
die zu dir und deinen Lieblingsmenschen passen.

DAS BESPRECHEN WIR GEMEINSAM

– Du suchst dir eines aus, falls keines passen sollte (was noch nie der Fall war) mache ich noch eine Variante.

3. | DESIGN FINETUNING

Hier gestalte ich dein Logo, zeichen deine Illustrationen etc. Zwischendurch zeige ich es dir immer wieder. Wir arbeiten so lang daran, bis es einfach komplett ist. Dein Logo und dein Branding. Einfach alles gemeinsam perfekt.

Am nächsten Tag bekommst du deine finalen Daten.

4. | DEIN DESIGN ÜBERALL (DIGITAL& PRINT)

Hier hast du die Auswahl zwischen
– Design & Layout 2 simpler Printprodukte (Visitenkarten, Gutscheine, Briefpapier,…)
– Instagram Design 20 Vorlagen (Posts, Stories,…)

Weitere Umsetzung deines medienübergreifenden Markenauftritts (digital & print):
– Individuelles Angebot (für komplexere Designs wie Flyer, Workbooks,…)
– 1:1 Mentoring (ich unterstütze dich über Whatsapp weil du selber gestalten willst ,…)

DAS HAST DU NACH UNSEREN GRUNDDESIGN DESIGNTAGEN

 

– LOGODESIGN
– SUBLOGO
– MARKENFARBEN
– MARKENSCHRIFTEN
– ICONS, ILLUSTRATIONEN ODER EVTL. STOCKFOTOS – je nachdem 🙂
– LOGOSAMMLUNG in versch. Dateiformaten und Farben (normal, schwarz & weiß)
– BEDIENUNGSANLEITUNG für Dein neues Design

Außerdem kannst Du Dir eines der beiden Pakete aussuchen:

– DESIGN & LAYOUT 2 simpler Printprodukte (Visitenkarten, Gutscheine, Briefpapier…)
– INSTAGRAM DESIGN 20 Vorlagen – (Post, Story, Reel,… -> Canva)

– einen SOS Call mit mir:
ich gestalte 30 min mit Dir und Du bist wieder life dabei 🙂
– meinen Support per Whatsapp / Mail etc. für 1 Monat (MINI-MENTORING IM WERT VON 320€ -> GEDACHT FÜR DESIGNFEEDBACK)

FIXPREIS von 2000 €

EINE MARKE AUF DIE DU STOLZ BIST 🙂

PS: Während ich an deinem Branding arbeite, dreht sich alles um dich. Ich mag es nämlich nicht wenn ich viele große Projekte gleichzeitig gestalte. 🙂

Gemeinsam erschaffen wir, eine einheitliche, ganzheitliche Gestaltung, mit der du dich #pudelwohl fühlst und wieder so riiichtig gerne zeigst.

– Du wirst zur Lieblingsmarke in deiner Branche
– Klarheit & roter Faden für deinen Markenauftritt
– Unbegrenzte Korrekturschleifen & Festpreis
PS: für ReBrandings = Branding Überarbeitung gilt der Preis nicht.

 

DU HAST NOCH FRAGEN DAZU, MÖCHTEST GERNE MIT MIR ZUSAMMEN DEIN DESIGN ÜBERARBEITEN  …

SO LÄUFT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AB

01 SCHICK MIR DEINE ANFRAGE

Ich melde mich so schnell wie möglich auf deine Anfrage und wir besprechen, ob wir zusammenpassen.

02 TERMINE & RECHNUNG

Wir besprechen, wann wir dein Projekt Realität werden lassen.
Und ich schicke ich dir vor Projektstart eine Rechnung / Anzahlung.

03 ACTION

Wir gestalten gemeinsam dein einheitliches Design, indem du dich #pudelwohl fühlst.

mein Angebot
BRAND DESIGN TOGETHER ist …

... perfekt für dich, wenn du:

– deinen Markenauftritt nicht dem „Schicksal“ überlassen willst

... nichts für dich, wenn du:

Wenn dir dein Markenauftritt komplett egal ist.