WERDE SICHTBAR MEMBERSHIP | sp-studio

 WERDE sICHtbar. Und zwar so, wie es genau zu dir passt und sich leicht anfühlt.

Unsichtbar zu sein, ist im Business leider keine Superpower. 

WERDE sICHTbar (MEMBERSHIP)
EXCLUSIV NUR FÜR MEINE 1:1 KUNDEN 🙂

Also nur dein Branding, dass dich zwar sowas von widerspiegelt, bringt dir leider gar nichts. Deshalb schauen wir uns jetzt an, wie du auf deine Art und Weise sichtbar wirst, und zwar so, dass es sich ganz easy und leicht für dich anfühlt.

DIE WERDE sICHtbar MEMBERSHIP macht dich

… NACHHALTIG & ENERGIESPAREND sICHtbar.

 

Das Mentoring ist in 3 Phasen aufgeteilt, die wir beide gemeinsam und nach der Reihe durcharbeiten.

PHASE 1  |  QUIZ
Du bekommst das sogenannte QUIZ von mir, dabei geht’s um Fragen wie:
–  Was kannst Du so richtig gut, schreiben, Videos machen, …
–  Wo und vor allem wie kannst Du damit Deine Lieblingskunden erreichen?

PHASE 2  |  KUNDENREISE VORBEREITEN UND BESPRECHEN
– Das ausgefüllte QUIZ schickst Du mir zurück
– Ich erarbeite Deine ganz individuelle Kundenreise, alles besprechen wir in einem ZOOM-CALL,
Wir machen diese Kundenreise zum geilen Erlebnis für Deine Kunden

PHASE 3  |  KREATION
– ich gestalte die Vorlagen für Deine Marketingkanäle
Jetzt beginnt dein Part:
– umsetzen und dranbleiben 🙂

 

 

Die Membership bekommst, GRATIS nachdem wir gemeinsam dein Branding gestaltet haben, aber exklusiv meiner Designleistungen (medienübergreifender Auftritt) für 3 Monate von mir dazu 🙂

Danach: 30€ im Monat

DEIN BONUS

Holly Sh**
denk bitte nicht, dass …
… du ab jetzt komplett auf dich alleine gestellt bist. 😉

Mein BONUS für dich:
Ich begleiten dich in den nächsten 3 Monaten intensiv.
Dabei hast du die Möglichkeit 1x täglich (von Mo-Fr) auf Fragen und Feedbackwünsche von mir – per Whatsapp.

Yes, ich weiß – das ist mega.
Vertraue mir, du bist nicht allein. 🙂

 

die WERDE sICHtbar MEMBER-SHIP ist …

... perfekt für dich, wenn du:

– gerne weiterhin meine Unterstützung möchtest, du mir dabei gefühlt 1.000 Fragen in den Bauch stellen kannst und ab und zu ein Feedback eines Profis möchtest.

... nichts für dich, wenn du:

Lieber komplett alleine alles bewältigen möchtest.