Berühren & Beeindrucken sind die Grundzutaten einer „LOVEBRAND“.

Du bist deine Marke!

Mit einer wirkungsvollen Kombi aus Strategie + Design helfe ich Unternehmer*innen wie dir dabei, ihren Vibe in ihre Marke zu bringen. Gemeinsam machen wir das Herz deiner Marke sICHtbar.

sichtbar machen bedeutet:

Ich helfe dir dabei Vertrauen in dich und deine Marke zu gewinnen, dich mit deiner idealen Zielgruppe zu verbinden und dich als Experte in deinem Business zu positionieren. Gemeinsam werden wir mit Herzblut deine Marke aufbauen/transformieren, die sich wie du anfühlt und deine Lieblingsmenschen anzieht.

HEY! Ich bin Sabrina (Sabsii)

Strategin, Designerin, Sonnenanbeterin, Hundemama und Naturliebhaberin durch und durch (wandern, segeln, ab und zu Sport @home) alles, was chillig ist, ich hab’s halt gerne entspannt und einfach. PS: mit Stress kann ich 0 umgehen.

Für die kleinen feinen Brands, die wie du einen Unterschied auf der Welt bewirken wollen.

 

Ich liebe guten Kaffee, den Geruch von frischem Gras, einer salzigen Meeresbrise, die Sonnenstrahlen die an der Nase kitzeln, Yoga am Balkon, bei ausgedehnte Spaziergänge mit Chester (Hund) den Kopf freibekommen, wunderschöne Orte entdecken, minimalistisches Interiordesign, lachen bis der Bauch wehtut, andere zum Strahlen bringen, …

Was du ausstrahlst, ziehst du an! – Buddha

Daran glaube ich, damit helfe ich – durch den Effekt von Branding.
Denn ich träume von einer Welt, in der wir alle ganz entspannt von unserer Selbstständigkeit leben können, indem wir uns so zeigen wie wir sind.

Meine Werte in unserer Zusammenarbeit:

TEAMARBEIT

Je nach Art unserer Zusammenarbeit erarbeiten wir erarbeiten alles gemeinsam.
Eins ist auf jeden Fall fix:
Ich stehe dir bei Fragen jederzeit zur Seite egal wie, du hast immer das Gefühl mich als deine „Freundin“
an deiner Seite zu haben

- KLARHEIT

Fakt ist: Keiner ist gerne verwirrt… Weder du noch deine Lieblingskunden.
Wir kommunizieren klar und viel, machen deine Message für deine potenziellen Kunden leicht verständlich. Keine Angst:
Ich stehe dir immer und überall zur Seite und komm auf keinem Fall mit kompliziertem Technikblaba daher – keine Sorge 😉

- ABENTEUER

Ich liebe die Natur. Egal ob Berge, Seen, Wälder oder am Segelboot, ich fühle mich überall wohl wo viel „Grünzeug“ ist.
Daher kommen auch viele Inspirationen 🙂

- DETAILVERLIEBT

Ich bin kein Freund von schnellen, unbewussten Entscheidungen, in unserer Zusammenarbeit hat jedes noch so kleine Detail einen Sinn und ist genauso individuell wie du. ♥️

- LEICHTIGKEIT

Was sich gut anfühlt darf auch leicht sein für dich und mich – auf unsere Zusammenarbeit 😉

#bepeerless (einzigartig)

Was viele über mich nicht wissen:

1. Ich mag es nicht, wenn zu viele Menschen um mich herum sind. (Intro life)

Was viele über mich nicht wissen:

2. Ich hab mir noch nie eine Serie komplett auf Netflix etc. angeschaut.

Was viele über mich nicht wissen:

3. Bin Junior Grillstaatsmeisterin (Heidelbeermuffins kann ich)
… das Grillen überlass ich zur Sicherheit allen anderen. :’D

Was viele über mich nicht wissen:

4. Dafür koche ich um so lieber (am liebsten relativ gesund)
– Viel Gemüse und ein bisschen Fleisch gaaanz vielen Nudeln und Soßen aller Art – mit Marzipan könntest du mich aber davonjagen, falls ich so lange laufen kann.

Was viele über mich nicht wissen:

5. Ich liebe Kaffee über alles.

Was viele über mich nicht wissen:

6. Ich liebe die Natur, Segeln, Wandern generell die Zeit draußen unter freiem Himmel.

Was viele über mich nicht wissen:

7. Unter Stress arbeiten bereitet mir Panik und da geht mein Gehirn auf Error…

Was viele über mich nicht wissen:

8. Ich träume davon mit meinem Freund jeden Sommer auf unserem eigenen Boot in der Adria zu verbringen *-*

Überlass die Wirkung deiner Marke nicht dem Zufall…

Nimm’s selbst in die Hand wie deine Marke wahrgenommen wird.

vom 0815 Business zur individuellen LOVEBRAND.