Handgemachte Marken die schön & erfolgreich sind
– das ist meine Passion.

HEY! Ich bin Sabrina (Sabsii)die Markenstrategin und Designerin hinter SP-STUDIO.

Ich kreiere Marken die Geschichten erzählen, Marken die man so schnell nicht vergisst, die mutig und einzigartig sind um in Zukunft relevant zu sein. Meine kreativen Lösungen sind nicht nur sICHtbar sondern auch spürbar und machen so moderne Marken zu einzigartigen, authentischen Persönlichkeiten.

Auf Basis der ausgearbeiteten Markenstrategie kreeire ich neben Corporate Designs medienübergreifende Anwendungen der Marke (Logo, Website, Instagramdesign, Printanwendungen). Ich liebe guten Kaffee, den Geruch von frischem Gras, einer salzigen Meeresbriese, die Sonnenstrahen die an der Nase kitzeln, Yoga am Balkon, bei ausgedehnte Spaziergänge mit Chester (Hund) den Kopf freibekommen, wunderschöne Orte entdecken, minimalistisches Interiordesign, lachen bis der Bauch wehtut, andere zum Strahlen bringen,..

Deine Marke ist der Herzschlag deines Unternehmens. Es ist der Rhythmus, die Seele, das Leben deiner Arbeit. Dein Design erzählt die Story. deiner Marke. Kannst du sie „hören“?

Ich bin für dich da wenn…

01 |

… du ein medienübergreifendes
Erscheinungsbild möchtest…

02 |

… du in der digitalen Welt sICHtbar
werden möchtest

03 |

… du einen Look & Feel für deine Marke möchtest der sich wie „DU“ anfühlt…

Handgemachte
Marken für achtsame,…

Mit viel Empathie und Liebe gestalte ich meine Projekte. Von handgezeichneten Elementen bis zu benutzerdefinierten Codierung der Website passe ich alles an dein Unternehmen an. Die Basis für jedes Projekt ist eine Markenstrategie, die wir gemeinsam zum Start unserer Zusammenarbeit erstellen. Ich bin erst dann fertig, wenn das Ergebnis bereit ist, wunder zu wirken.

Let’s work together

Du magst mich und meinen Stil, hast Interesse an einer Zusammenarbeit, brauchst einen neuen Markenauftritt, ein Workbook, Instagram gifs,… oder willst dich einfach nur austauschen.
Einfach Kontaktformular ausfüllen eine E-Mail oder Instagramnachricht schicken. Ich melde mich spätestens in 3 Tagen bei dir 🙂